Über


Hallo...

... und willkommen in meinem Blog. Ich bin ein 13-jaehriges Maedchen das fuer ihr Leben gern schreibt und liest. Nun versuche ich mich an einem Blog.

About me:

Ich lese unheimlich gerne und viel. Dabei legt sich mein Lieblingsgenre eher auf Fantasy/Thriller. Ich schreibe auch selbst an Geschichten, meistens eher Kurzgeschichten. Ich habe schon auf einer anderen Website einige Geschichten veroeffentlicht und hoffe natuerlich auch hier auf zahlreiche Leser.

Abseits vom Blog gibt es noch andere Hobbys. Erst kuerzlich habe ich meine Leidenschaft fuer Lasertag entdeckt. Generell mag ich sportliche Aktivitaeten (Klettern/Schwimmen/Federball). Ausserdem liebe ich das Reisen in andere Laender. Besonders Ungarn gehoert fuer mich zu einem der schoensten Laender. Dazu schreibe ich noch was... Ich liebe ich es auch, mich mit Freunden zu treffen oder Shoppen zu gehen. Noch eine wichtige Info: Ich liebe Tiere ueber alles. Besonders wenn sie flauschig sind *.* Ja, man koennte einen leichten "Flauschetick" bei mir wahrnehmen.

Blog:

 

Ich habe mir schon Gedanken ueber den Blog gemacht, welche Rubriken ich machen moechte und ueber welche Themen ich schreiben werde. Da waeren einmal meine Geschichten, die ich, relativ unregelmaessig, zu schreiben gedenke. Als Anfang stelle ich erstmal zwei Kurzgeschichten rein. Es werden im Laufe der Zeit sicher noch mehr folgen. Wie in einem normalen Blog, erzaehle ich natuerlich auch aus meinem Leben, besondere Ereignisse etc. Dazu gehoeren Themen wie die Schule, besondere Ereignisse, Reisen oder ein paar Tipps im Thema Buecher, Filme... Was euch interessiert. Ich bin ziemlich offen fuer neue Themen, richte mich dabei gerne an eure Interessen. Ich hoffe ihr schaut moeglichst zahlreich vorbei.

LG Eure "kruemel9"

 

PS: Zu meinem Namen: Es ist nicht mein optimaler Name, doch es waren schon so viele Nicknames vergeben, also habe ich diesen Namen genommen. Ausserdem ist dies der Name von einer der suessesten Katzen auf der ganzen Welt.

PSS: Ich schreibe nur Sachen wie: ae, oe, ue und ss, weil mein Programm sonst immer irgendwelche komischen Zeichen auf Seite macht.

Alter: 15
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin noch jung. XD

Wenn ich mal groß bin...:
moechte ich gerne viel reisen.

Ich wünsche mir...:
dass meine beste Freundim nicht die Schule wechselt.

Ich liebe...:
Schokolade, Buecher, 16 Tiere und Eistee.



Werbung




Blog

Warum ich noch nichts gebloggt habe&sonstiges

Hallo! Ich bedauere sehr, aufgrund einer Störung des W-Lans, welches ich für den Blog benötige, noch nichts gebloggt zu haben. Angekommen bin ich schon vor fast einer Woche. Nun schätze ich mich glücklich wieder meinen Blog fortführen zu können. Ich "wohne" hier insgesamt zwei Wochen, nun nur noch circa einundhalb Wochen, bei meiner besten Freundin und, anbei bemerkt, 16 Tieren die ich in mein Herz geschlossen habe. Kleine Zusammenfassung des heutigen Tages: Nach dem Aufstehen (8 Uhr) hieß es erstmal die Langschläfer zu wecken und die Zeit totzuschlagen. Da wir das Haus auch noch mit zwei anderen Freunden, etwa in meinem Alter, teilen müssen, verlaufen die Tage hier nicht ganz reibungslos. Ich möchte nicht sagen, sie würden nerven... doch das tun sie nunmal. Jetzt ist jedoch eine Auszeit angesagt, da sie in eine nahliegende Stadt gefahren sind. Morgen werden sie das Land verlassen. Ist es fies, wenn ich mich darauf freue, zudem sie auch noch nur ferngesehen und genörgelt haben? Und heute ist dieser historische Tag, an dem ich endlich wieder Internet habe. Mehr habe ich zur Zeit nicht zu Schreiben. Adieu!

2.4.15 15:02, kommentieren

Werbung


Eine Reise in eines der schönsten Länder der Welt.

In dieser Rubrik könnt ihr mich auf meiner bevortehenden Urlaubsreise nach Ungarn (Freitag der 27. März 2015) begleiten. Zu erwarten sind tägliche Posts & Bilder.

25.3.15 18:23, kommentieren